Die Erkenntnisse für mich persönlich

Sicher werdet ihr euch fragen, was ich persönlich aus dem Ebook für Erkenntnisse gezogen habe.

Zunächst einmal: Ich werde das 29-Wochen-Programm nicht 1:1 umsetzen können. Das liegt daran, dass ich in einem Nautilus-Fitnessstudio Mitglied bin, das auf sehr spezielle, gelenkschonende und effektive Geräte spezialisiert ist. Hanteln oder die aus jedem anderen Fitnessstudio bekannten Geräte gibt es in meinem Studio leider nicht. Von daher werde ich die von Vince DelMonte vorgeschlagenen Übungen nicht genau so umsetzen können. Wobei ich betonen möchte, dass es wirklich Übungen sind, die in jedem normalen Fitnessstudio oder sogar im gut ausgestatteten Fitnesskeller zu Hause problemlos machbar sind. Es liebt bei mir eben wirklich daran, dass ich in einem so speziellen Fitnesstudio bin.

Dennoch habe ich einige Erkenntnisse aus dem Ebook gezogen, die ich in den nächsten Tagen mit euch teilen möchte.

Add Comment

Required fields are marked *. Your email address will not be published.